+++ DEMNÄCHST ERHÄLTLICH +++ Ab 22.09.2017 +++
+++ „Best of Tatort“ - die Musik-Compilation ist auf Platz 25 in die offiziellen Media Control-Charts eingestiegen! +++


TATORT MÜNSTER: Thiel & Boerne ermitteln

Die beliebteste und am längsten laufende Krimi-Reihe im deutschsprachigen Raum! Tatort ist Kult. Jeden Sonntag fiebern Tatort-Fans aus ganz Deutschland mit ihren Kommissaren im Ersten. Bei SPONDO erscheint die beliebte Krimireihe auf DVD und Blu-ray. Für Tatort-Fans und Sammler kann nun jeder Tag ein Sonntag sein.
14,56 Mio. „Tatort“-Zuschauer! Thiel und Boerne holen beste „Tatort“-Quote seit fast 25 Jahren
DIE KLEINE KOLUMNE
Auf den Spuren von Kommissar Thiel und Professor Boerne - Die Tatort Münster Fanseite

Der Tatort aus Münster ist in aller Munde: Die Einschaltquoten um die Ermittler Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Boerne (Jan Josef Liefers) erzielen Traumquoten im deutschen Fernsehen. Mit 13,63 Millionen Zuschauern erzielt die Folge »Schwanensee« im November 2015 die höchste Tatort-Zuschauerzahl seit 1992, »Feierstunde“ ... weiterlesen
TATORT KLASSIKER der 90er Jahre

Auch in den 90er-Jahren – dem Jahrzehnt der Ermittlerteams – sind die beliebten TATORT-Krimis weiter auf Erfolgskurs. Mit Batic & Leitmayr 1991 sowie Ballauf & Schenk 1997 betreten zwei bis heute beliebte Ermittlerduos die Bildfläche. Außerdem gibt es seit 1989 mit Lena Odenthal eine erste ermittelnde Frau. Heute dienstälteste Kommissarin, hat sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Kopper, der seit 1996 an ihrer Seite ist, viele Fälle gelöst.

Mit: Odenthal (Ulrike Folkerts) • Kopper (Andreas Hoppe) • Stoever (Manfred Krug) • Brockmöller (Charles Brauer) • Markowitz (Günter Lamprecht) • Batic (Miroslav Nemec) • Leitmayr (Udo Wachtveitl) • Ehrlicher (Peter Sodann) • Kain (Bernd Michael Lade) • Bienzle (Dietz-Werner Steck) • Flemming (Martin Lüttge) • Koch (Roswitha Schreiner) • Ballauf (Klaus J. Behrendt) • Schenk (Dietmar Bär) • Brinkmann (Karl-Heinz von Hassel)
TATORT KLASSIKER der 80er Jahre

Die Tatortklassiker Reihe geht weiter und bietet einen unterhaltsamen Rückblick in ein spannendes Jahrzehnt mit Walter Richter, Hansjörg Felmy, Götz George, Helmut Fischer, Manfred Krug, Karin Anselm und vielen mehr. Die Fluktuation der Tatort Kommissare war so hoch wie nie und das Bild des Kriminalkommissars wandelte sich mit der Zeit. Mit Trimmel ging ein Kommissar der alten Schule in Rente und ein Rowdytyp in Schmuddeljacke erschien auf der Bildfläche. Nicht nur der Fall, sondern auch die Figuren standen plötzlich im Fokus. Die Achtziger-Edition präsentiert 20 abwechslungsreiche Fälle zum Sammeln und Mitfiebern.
TATORT KLASSIKER der 70er Jahre

Seit 1970 ermitteln die Kommissare verschiedener Teams an diversen Orten. +++ Der erste Tatort: »Taxi nach Leipzig« wurde am 29.11.1970 ausgestrahlt. +++ Zu Beginn der Tatort-Ausstrahlungen in den 1970er Jahren konnten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Einschaltquoten von mehr als 25 Millionen Zuschauern und über 70 % Marktanteil erreicht werden. +++ Im November 2016 lief die 1.000 Folge.
Am 28. Juni 1981 trat Schimanski als Kommissar in Duisburg seinen Dienst an. Der »Ruhrpott-Rambo« brachte frischen Wind und wurde sogar mit James Bond verglichen. Zum ersten Mal wurde ein Kriminalbeamter gezeigt, der keinen Tagesrhythmus hatte, der fluchte, prügelte, mehr als in Maßen Alkohol trank und seine Frauengeschichten ohne Hemmungen offenlegte. Danke, Götz George!
EXKLUSIV! Tatort Kommissar Schimanski Box mit Parka

Sichern Sie sich jetzt noch eines der letzten exklusiven Exemplare der Tatort Kommissar Schimanski Box mit Götz George inklusive Schimanski-Parka: Eine klassische Feldjacke mit ausknöpfbarer Innenjacke und Kapuze im Kragen.

Mehr Kriminalfälle


Entdecken Sie noch mehr Ermittler.

45 Ergebnisse
  1. 1
  2. 2
Wählen Sie ein Genre:
Sortieren nach:
  1. 1
  2. 2