Deine persönliche Widmung! Ab 29.05.2017

Nur hier erhältst Du eine persönlicher Widmung und ein Autogramm von EO!

Und so geht´s! Deine persönliche Widmung sendest Du direkt nach deiner Bestellung an EO!

Wäre es nicht herrlich, wenn es in der synthetischen Sphäre des elektronischen Pop jemanden gäbe, der wüsste, wovon er spricht?
Einen, der genug erlebt hat, um Geschichten zu erzählen, die tatsächlich etwas mit uns zu tun haben;
einen, der Hymnen schreibt, die bei aller Pracht einen wahrhaftigen Kern in sich tragen?
Es gibt ihn: In einer Zeit, in der Authentizität und Empathie rare Währungen geworden sind, nimmt EO! uns mit auf seine musikalische Suche nach einem glücklichen, echten und unversehrten Leben.
Denn – wenn wir ganz ehrlich sind – wünschen wir sie uns heute mehr denn je, eine HEILE WELT.
HEILE WELT - DAS DEBÜTALBUM VON EO!
www.EO-MUSIK.de