Die besten Filme auf NetFlix 2020

THE DARK KNIGHT

The Dark Night entstammt der Feder von Christopher Nolan. Dieser Film wurde mit Christian Bale, alias Batman und Heath Ledger als der Joker besetzt. Batman setzt alles daran, die Pläne des Jokers in Gotham City zu vereiteln. The Dark Night ist der letzte Film, in dem Heath Ledger mitgewirkt hat.

DIE VERURTEILTEN

Bei „Die Verurteilten“ handelt es sich um ein Gerechtigkeitsdrama. Darsteller sind Morgan Freeman und Tim Robbins. Dieser Film ist von Frank Darabont umgesetzt worden. Es geht darum, dass sich beide Hauptdarsteller im Gefängnis anfreunden und es ihnen so leichter fällt, den Alltag im Gefängnis zu überstehen.

SIEBEN

Sieben ist gedreht von David Fincher. Es ist ein Serienkiller Film mit Brad Pitt und Morgan Freeman in den Hauptrollen. Beide ermitteln gegen den Serienkiller, der in diesem Film sein Unwesen treibt. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als Kevin Spacey. Dieser bestraft in diesem Streifen seine Opfer mit den sieben Todsünden.

PSYCHO

Nicht viele Filme sind beliebter als Psycho. Dieser Film aus der Feder von Alfred Hitchcock hat bereits Generationen in seinen Bann gezogen. Als Hauptdarsteller spielen Anthony Perkins und Jane Leigh in diesem Film mit. Bei diesem Film handelt es sich um einen wahren Klassiker aus der Filmgeschichte, den man auf jeden Fall gesehen haben sollte.

GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia

Goodfellas ist ein Mafiafilm von Martin Scorsese. Mit im Stuff sind Ray Liotta und Robert de Niro. Darin geht es um den Aufstieg und den Fall eines Mafiabosses.

MEMENTO

Memento ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2000. Es ist ein Film von Christopher Nolan. In den Hauptrollen ist er mit Guy Pearce und Carrie-Anne Moss besetzt. Guy Pearce versucht in diesem Film sich an den Mord seiner eigenen Frau zu erinnern. Er leidet unter chronischem Gedächtnisverlust und das macht die Forschung nicht gerade einfacher. Dennoch versucht er alles, Licht ins Dunkel zu bringen.

INGLOURIOUS BASTERDS

Dieser Film ist eine Kriegssatire. Es geht um einen Film von Quentin Tarantino, der mit Brad Pitt und Melanie Laurent in den Hauptrollen besetzt worden ist. Dieser Film spielt während des zweiten Weltkrieges. Er handelt von jüdischen Soldaten und Resistance Mitgliedern, die im Kampf gegen Hitler eingesetzt worden sind.

ALIEN – DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT

Alien ist aus dem Jahr 1979. Es handelt sich um einen Alien-Horrorfilm, der als echter Klassiker zu werten ist. Dieser Film handelt von Ridley. Sie ist eine Frau an Bord eines Raumschiffes, die es als einzige schafft, das Alien dingfest zu machen. Der Film wurde von Ridley Scott geschaffen. Er ist spannend und die Wirkung hat im Laufe der vielen Jahre nicht im geringsten nachgelassen.

TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG

Terminator 2 stammt wie der erste Teil aus der Feder von James Cameron. Es ist ein Erfolgsfilm, der mit Arnold Schwarzenegger einen der besten Darsteller auf der ganzen Welt besitzt. Der Film handelt von einem Terminator, der in die Vergangenheit geschickt worden ist, um einen Jungen vor dem sicheren Tod zu bewahren, der ihm gedroht hätte.

DJANGO UNCHAINED

Dieser Film ist eine US-Produktion. Er wurde im Jahr 2012 geschaffen. Es geht darin um einen Sklaven, der befreit wird und der sich an dem Oberfiesling rächen möchte. Der Film von Quentin Tarantino wurde mit Christoph Waltz in der Hauptrolle besetzt. Die weiteren Rollen gehen an Jamie Foxx und Leonardo Di Caprio.

The Big Lebowski

In The Big Lebowski von Ethan Coen und Joel Coen spielen sowohl John Goodman als auch Jeff Bridges mit. Es handelt sich dabei um eine Verwechslungskomödie der besonderen Art. Dieser Film ist spannend, aber gleichzeitig amüsant. Er wurde 2006 geschaffen.

DEPARTED – UNTER FEINDEN

Departet ist von Martin Scorsese in Szene gesetzt worden. Hauptdarsteller sind Leonardo DiCaprio und Matt Damon. Die Handlung ist interessant. Es sind zwei Gangs, die sich gegenseitig bei der Polizei als Spitzel ausspionieren lassen. Beide wissen es nicht und sind in großer Gefahr. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Banden dies herausgefunden haben.

ALIENS – DIE RÜCKKEHR

Dieser Film ist die Fortsetzung des ersten Teils. Auch dieser Teil ist von James Cameron geschaffen worden. In diesem Film müssen Menschen, die sich im Kälteschlaf befinden, beschützt und behütet werden und wieder ist es an Ridley, diese Mission zu erfüllen.

JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES

In diesem Film steht Harrison Ford im Vordergrund. Er ist Schatzsucher und in diesem Film immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Es ist ein spannender, aber auch spaßiger Film, der im Jahr 1981 produziert worden ist. Dieser Film hat Filmgeschichte geschrieben und sollte dieser Liste auf keinen Fall fehlen. Es ist ein Klassiker von Steven Spielberg.

American Beauty

Dies ist ein Drama. Produzent dieses Filmes war Sam Mendes. Besetzt hat er den Film mit Kevin Spacey und Mena Suvari in den Hauptrollen. Es geht um einen Mann in den besten Jahren, der leider unter der Midlife Crisis leidet. In diesem Moment verliebt er sich in die Freundin seiner Tochter.

DAS LEBEN DES BRIAN

Die Parodie aus dem Jahr 1979 stammt aus der Feder von Terry Jones. Sie handelt von Jesus und Judas und ist mehr als witzig. Sehenswert ist der Film allein aufgrund der Hauptdarsteller. Mit dabei ist John Cleese und dieser Schauspieler ist bekannt dafür, besondere Rollen zu spielen.

PRESTIGE – DIE MEISTER DER MAGIE

Dies ist ein Drama, das von Christopher Nolan produziert worden ist. Dieser Film ist besetzt mit Hugh Jackman und Christian Bale in den Hauptrollen. Es geht um zwei Magier, die besondere Talente an den Tag legen. Dabei kämpfen sie gegeneinander an.

CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND

Dies ist ein Anime aus dem Jahre 2001. Produziert wurde dieser Film in Japan. Er ist ein Erfolgsfilm, um den kleinen Chihiro. Dieses Mädchen verirrt sich in eine magische Welt. Sie muss dort zahlreiche Abenteuer bestehen, um wieder zu ihrer Familie zu finden.

SCHINDLERS LISTE

Schindlers Liste mit Liam Neeson in der Hauptrolle dreht sich rund um Oskar Schindler. Ihm ist es gelungen, während des zweiten Weltkrieges sehr viele Juden vor dem sicheren Tod durch ein KZ zu retten. Oskar Schindler wird hier als Befreier dargestellt. Der Film ist bekannt und beliebt. Er ist sehenswert.

12 MONKEYS

In 12 Monkey geht es um die Endzeit. Es wird versucht, die Vergangenheit zu ändern und zwar mit einer Zeitreise. Leider klappt diese nicht immer mit dem gewünschten Effekt und so wird immer weiter getestet und versucht. Dieser Film ist interessant und sehenswert.

BRÜGGE SEHEN… UND STERBEN?

Es geht hier um einen bekannten Ort, in dem man sich amüsieren kann oder an dem man seine letzten Tage verbringen kann. Dabei sind natürlich namhafte Schauspieler mit Colin Farrell oder Brendan Gleeson, die sich hier als Auftragskiller einen Ruf erarbeiten.

PRINZESSIN MONONOKE

Dies ist ein Anime. Dabei geht es darum, dass ein junges Mädchen einen Prinzen kennen lernt. Dieses Mädchen ist wild und muss gezähmt werden. Aber es wäre ganz sicher kein guter Film, wenn dem Prinzen das nicht gelingen würde.

BATMAN BEGINS

Batman Begins behandelt die Geschichte von Batman. Wie wurde er, wie er heute ist. Der Film ist aus dem Jahr 2005 und Christian Bale ist in diesem Film Batman, der Gotham natürlich von Anfang an beschützt hat.

Shutter Island

Shutter Island ist ein Mysterythriller. Darin spielt Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo. Es geht um eine Geschichte, in der sich der Hauptdarsteller selbst finden muss. Er findet dabei nicht nur gute Dinge über sich heraus. Wer mehr wissen möchte, sollte sich den Film unbedingt anschauen!

Children of Men

Children of Men spielt in der Zukunft. Es werden keine Kinder mehr geboren und so steht fest, dass die Menschheit dem Tode ausgesetzt ist. Es muss etwas unternommen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.